![]() |
For schleife in Case- Struktur - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: For schleife in Case- Struktur (/Thread-For-schleife-in-Case-Struktur) |
For schleife in Case- Struktur - Dr. Holsten - 09.02.2009 11:27 Halo Leute, ich habe ein weiteres problem mit meinem Transistortester. Und zwar startet meine For Schleife in der Case struktur nicht. Mit freundlichen Grüßen Dr. Holsten ![]() For schleife in Case- Struktur - Y-P - 09.02.2009 11:40 Auf die Schnelle sehe ich da nix. Kann es sein, dass am Case kein "True" anliegt? Oder hast Du bei Deiner For-Schleife am N-Anschluss den Wert "0" angelegt? Ist die Abbruchbedingung Deiner For-Schleife vielleicht auf "True"? "Hängt sich" Dein DAQ-Assistent "Ausgabe IB" auf, so dass der Errorcluster nicht an die For-Schleife weitergerreicht wird? Da kann so vieles sein. Schau' Dir das VI mal in der Highlight-Version an, oder setze "Breakpoints." Gruß Markus For schleife in Case- Struktur - Dr. Holsten - 09.02.2009 15:15 Vielen Dank für den Tipp. Jetzt hat das programm soweit funktioniert. Die Wertebereiche der Schalter müssen auf pos. werte eingestellt werden.. Mit freundlichen Grüßen: Dr. Holsten |