Farbmischer in VI realisieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Farbmischer in VI realisieren (/Thread-Farbmischer-in-VI-realisieren) |
Farbmischer in VI realisieren - SvarT - 26.01.2009 13:16 Hallo Jungens und Mädels, ich möchte, bzw. bin dabei folgende Problemstellung in eine VI zu basteln um ein funktionierendes Frontend zu erhalten. Leider hakt das Programm noch an einigen Ecken und Kanten. Das wird sicher syntaktische Ursachen haben, da ich mit den Feinheiten von LabVIEW leider noch nicht so vertraut bin. Vieleicht schaut es sich ja der geneigte Leser mal an, es ist noch recht übersichtlich, Details und das VI sind im Anhang zu finden, auch zur konkreten Problematik. auf Verbesserungen warte ich gespannt ^_^ mfG, SvarT PS LabVIEW 8.2 wird benutzt Farbmischer in VI realisieren - ChrisR - 26.01.2009 16:05 Hi, habs mal zusammengebaut. Musst dir nur noch die Boolsche Abfrage basteln. Grüße Chris Farbmischer in VI realisieren - SvarT - 27.01.2009 10:58 Hallo Chris, recht vielen Dank für die rasche Hilfe, mehr soll das Programm garnich leisten, der Rest ist Kosmetik. mfG, SvarT |