![]() |
Mehrere Signale gleichzeitig in ein Waveform Graph darstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Mehrere Signale gleichzeitig in ein Waveform Graph darstellen (/Thread-Mehrere-Signale-gleichzeitig-in-ein-Waveform-Graph-darstellen) |
Mehrere Signale gleichzeitig in ein Waveform Graph darstellen - Diplomand - 13.01.2009 17:35 Hallo, ich versuche ein graphisches Tool zu entwickeln, wo ich mit Hilfe eines Waveform-Graphs mehrere Signale (Signal,Referenz Wert und Toleranz) gleichzeitig anzeigen mochte,so dass ich später daraus ein Bild erzeugen kann. Alle Werte werden aus eine .csv Datei eingelesen. ![]() Viele Dank im Voraus für Euere Vorschlage!! Diplomand Mehrere Signale gleichzeitig in ein Waveform Graph darstellen - Y-P - 13.01.2009 18:29 Da wäre Deine csv-Datei nicht schlecht.... Gruß Markus Mehrere Signale gleichzeitig in ein Waveform Graph darstellen - Diplomand - 14.01.2009 10:08 Hallo Markus, hier ist mene .csv Datei. Frequenz ist X-Skale Wert ist Y-Skale Im Grafik neben der Signal Wert kommt noch Referenz,Limit+ und Limit- fur die entsprechende Signal. Gruß Nedzad ' schrieb:Da wäre Deine csv-Datei nicht schlecht.... |