LabVIEWForum.de
DLL-Übersicht - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code)
+---- Thema: DLL-Übersicht (/Thread-DLL-Uebersicht)

DLL-Übersicht - Wolf - 13.01.2009 17:20

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Link auf dem Windows-XP-Standard-dlls mit deutscher Beschreibung (Funktionsweise) aufgelistet sind?
Hab beim googeln nichts brauchbares gefunden.

Gruß Torsten

DLL-Übersicht - Y-P - 13.01.2009 18:33

Ich wüsste jetzt spontan auch nichts und auf der Microsoft-Homepage finde ich auf die Schnelle auch nichts.
Vielleicht findest Du dort (bei Microsoft) ja was, wenn Du genauer nachschaust. Wenn nicht, dann würde ich einfach Microsoft mal kontaktieren. Vielleicht kann Dir aber hier auch jemand anders besser weiterhelfen.....

Gruß Markus

' schrieb:Hallo zusammen,

kennt jemand einen Link auf dem Windows-XP-Standard-dlls mit deutscher Beschreibung (Funktionsweise) aufgelistet sind?
Gruß Torsten

DLL-Übersicht - rolfk - 13.01.2009 19:38

Gruß Torsten

Ich zweifle mal sehr stark, dass jemand bei MS auch nur 1 mikrometer Lust verspürt um auch nur 10% der vielen zigtausend Seiten Dokumentation auf MSDN in irgendeine andere Sprache zu übersetzen.

Scheint mir die ideale Gelegenheit um Deine Englischkenntnisse zufzubessern Big Grin

Rolf Kalbermatter

DLL-Übersicht - TSC - 14.01.2009 09:07

Gruß Torsten

Versuchs mal hier, teilweise recht dürftige Infos, aber manchmal hat man Glück:

http://support.microsoft.com/dllhelp/

LG
Torsten