Messwerte in File schreiben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Messwerte in File schreiben (/Thread-Messwerte-in-File-schreiben) |
Messwerte in File schreiben - philipp - 10.01.2009 11:37 Hi! Habe ein kleines Problem beim abspeichern von Messwerten. Ich bekomme über einen Datenlogger bis zu 8 Tmperaturmesswerte gleichzeitig. Ich jetzt die Messdaten in eine Datei speichern. Allerdings komm ich aufgrund der Case-Strukturen nicht ganz klar damit... Ich hab mal das VI angehängt. [attachment=16076] Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das am besten anlege? Gruß Philipp Messwerte in File schreiben - jg - 10.01.2009 14:45 Im Prinzip kannst du es ähnlich machen wie in deinem anderen Thread (bloß halt diesmal schreiben anstatt lesen). Ansonsten geh mal in Vorleistung. Programmier mal was. Und was genau willst du speichern? Einen Messwert? Alle? Berechnete Werte? Fragen über Fragen. Gruß, Jens P.S.: Du kannst dir die numerischen Indikatoren unterhalb deiner Slides sparen. Geh einfach mal bei der Slide auf Rechte Maustaste->Show->Digital Display, und du hast eine Zahlenanzeige. P.P.S.: Dass man die Index-Array-Funktion nach unten aufziehen kann, weisst du hoffentlich? Macht das Aufsplitten wesentlich übersichtlicher: , offenbar hast du inzwischen Zugriff auf LV 8.5 und bitte beachten: Bei jedem VI-Upload die LV-Version mit angeben. |