LabVIEWForum.de
Größe eines Numeric-Controls auf dem Frontpanel ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Größe eines Numeric-Controls auf dem Frontpanel ändern (/Thread-Groesse-eines-Numeric-Controls-auf-dem-Frontpanel-aendern)

Größe eines Numeric-Controls auf dem Frontpanel ändern - Moeseph - 29.12.2008 14:42

Tja, heute mal eine kuriose Frage von mir, die hoffentlich leicht zu beantworten ist. Wie kann ich auf dem Frontpanel die Größe eines Numeric-Controls verändern? Ich habe 3 Arrays auf dem Panel, eines aus Stings, eines aus Booleans und eines aus Numerics. Um es optisch schön zu haben hätte ich gerne, dass die einzelnen Arrayelemente von der Höhe her gleich sind. Bei den Booleans und den Stings kann ich die Höhe und die Breite beliebig verändern, aber bei den Numerics kann ich nur die Breite verstellen. Die Höhe interessiert mich aber. Gibt's hier eine magische Registerkarte, in der sich etwas an der Höhe drehen lässt?

Moe

Größe eines Numeric-Controls auf dem Frontpanel ändern - Achim - 30.12.2008 07:15

' schrieb:aber bei den Numerics kann ich nur die Breite verstellen. Die Höhe interessiert mich aber. Gibt's hier eine magische Registerkarte, in der sich etwas an der Höhe drehen lässt?

Die Höhe ändert sich mit der Größe der Schrift/Zahlengröße...