Danke für LVF-Tasse - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: Danke für LVF-Tasse (/Thread-Danke-fuer-LVF-Tasse) |
Danke für LVF-Tasse - Lucki - 13.12.2008 10:50 Gestern kam überraschend per Post die LFV-Tasse 2008 zu mir. Einfach so, weder war ich Gewinner einer Preisfrage noch hatte ich mich einer Null-Antworten-Frage angenommen. Vielen Dank, Dennis! (Und verschwende nicht weiterhin so Deine Ressourcen) Ludwig Danke für LVF-Tasse - TSC - 14.12.2008 11:51 ' schrieb:Gestern kam überraschend per Post die LFV-Tasse 2008 zu mir. Einfach so, weder war ich Gewinner einer Preisfrage noch hatte ich mich einer Null-Antworten-Frage angenommen. und das wo er nicht mal die richtige abkürzung kennt,.. auch bei mir gabs gestern ein päckchen! aber ich habs ehrlich gewonnen! *zwinker* also vielen dank, ab morgen mach ich meine kollegen damit neidisch! Danke für LVF-Tasse - jg - 14.12.2008 12:38 ' schrieb:und das wo er nicht mal die richtige abkürzung kennt,..Wärest du zum Usertreffen gekommen, hätte es schon früher eine gegeben Danke für LVF-Tasse - TSC - 14.12.2008 20:36 ' schrieb:Wärest du zum Usertreffen gekommen, hätte es schon früher eine gegeben hehe, hauptsache pünktlich zum weihnachtlichen feuerzangenbowlentreff,.. :-) |