Daten in Variant schreiben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Daten in Variant schreiben (/Thread-Daten-in-Variant-schreiben) |
Daten in Variant schreiben - Triebse - 03.12.2008 12:30 Hey Leute Ich versuche gerade aus einem Cluster(Bild), welches aus verschiedenen Elementen besteht, den Inhalt auszulesen und zu bearbeiten. Darin befindet sich unter anderem ein Variant- Element. Um zu testen, ob mein VI mit dem Cluster seine Funktion erfüllt, möchte ich u.A. das Variant erst mit Daten fütten und sie dass wieder auslesen. Beib Allen anderen Cluster-Elementen funktioniert dies. Leider schaffe ich es schon gar nicht, 2 Double-Werte in dem Variant abzuspeichern(Das Cluster ist ein StrictTypeDef) Wie arbeitet man mit diesem Variant??? Vielen Dank für eure Antworten Daten in Variant schreiben - Y-P - 03.12.2008 13:02 Meinst Du so? [attachment=15681] Gruß Markus Daten in Variant schreiben - Triebse - 03.12.2008 13:31 Super, vielen Dank. Ich denke, das löst mein Problem... Viele Grüße Triebse |