Von Legacy-Treibern auf IMAQ.dx wechseln - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: Von Legacy-Treibern auf IMAQ.dx wechseln (/Thread-Von-Legacy-Treibern-auf-IMAQ-dx-wechseln) |
Von Legacy-Treibern auf IMAQ.dx wechseln - knuemm - 28.11.2008 12:02 Hallo, ich möchte die Firewirekameras am CVS von Legacy auf IMAQ.dx umstellen. Wie mache ich das? Gruß, Klaus Von Legacy-Treibern auf IMAQ.dx wechseln - Steph - 02.12.2008 16:29 Hallo, ich bin mir nicht sicher ob du das meinst: Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> System >> Hardware >> Geräte-Manager >> National Instruments IMAQ Interfaces >> Rechtsklick auf deine Kamera >> Treiber aktualisieren >> Nein, diesmal nicht >> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren >> Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen >> NI-IMAQdx auswählen Gruß! Von Legacy-Treibern auf IMAQ.dx wechseln - knuemm - 23.12.2008 13:20 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich bitte um Verzeihung, daß ich jetzt erst antworte. Den Weg, den Du da beschrieben hast, wäre der Weg bei einem PC-basiertem System. Ich habe jedoch ein Compact Vision System von NI, welches eine Embedded-Lösung darstellt. Dort wird es irgendwie über den MAX gemacht. Gruß, Klaus |