Thai-Font in LabVIEW nutzen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Thai-Font in LabVIEW nutzen (/Thread-Thai-Font-in-LabVIEW-nutzen) |
Thai-Font in LabVIEW nutzen - Holger - 27.11.2008 11:00 Hallo Zusammen, ich muß ein Programm (LV7.1) in zwei Sprachen (Englisch & Thailändisch) erstellen. Nun habe ich folgendes Problem: die Thai Letter werden nicht angezeigt. Es erscheinen nur '/P.... ' auf dem Bildschirm. Ich habe es mit 'Arial MS UniCode' und 'Thai111' versucht. Beides ohne Erfolg. Hat jemad Erfahrung beim einbinden von anderen Schriftzeichen als die Arabischen ? Brauche ich evtl. eine spezille LV-Version (Thai). Danke für Eure Hilfe Holger Thai-Font in LabVIEW nutzen - IchSelbst - 27.11.2008 11:03 ' schrieb:Hat jemad Erfahrung beim einbinden von anderen Schriftzeichen als die Arabischen ?Gehn tuts. Auch manuell. Ist aber aufwändig. Gerade heute morgen ist mir das da über den Weg gelaufen. Thai-Font in LabVIEW nutzen - eg - 27.11.2008 11:12 Probiere mal in die LabVIEW.ini folgende drei Zeilen einzutragen: appFont="Arial Cyr" 13 dialogFont="Arial Cyr" 13 systemFont="Arial Cyr" 13 Nimm Statt "Arial Cyr" eine thailandische Schrift und vergiß nicht danach LV neuzustarten. |