Kugelformige Tank - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: Kugelformige Tank (/Thread-Kugelformige-Tank) |
Kugelformige Tank - mizo - 21.11.2008 17:16 Hallo Leute , wie kann mann eigene elemente in LabVIEW erstellen !!! Bsp ..wie kan man ein kugelformige Tank erstellen !!! Kugelformige Tank - Y-P - 23.11.2008 17:54 Ich glaub' es gibt da extra ein Toolkit mit solchen Dingen. Da musst Du mal bei NI auf der Homepage schauen. Wie man so was selber erstellen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Rechtsklick auf ein Element und dann Advanced->Customize ist vielleicht ein Anfang, aber damit kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Gruß Markus ' schrieb:Hallo Leute , Kugelformige Tank - Y-P - 23.11.2008 17:56 Schau' dazu auch mal hier. Gruß Markus ' schrieb:Ich glaub' es gibt da extra ein Toolkit mit solchen Dingen. Da musst Du mal bei NI auf der Homepage schauen. Wie man so was selber erstellen kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen. |