LabVIEW Version runterspeichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW Version runterspeichern (/Thread-LabVIEW-Version-runterspeichern) |
LabVIEW Version runterspeichern - scarlettay - 17.11.2008 13:19 Hallo, Ich habe LV 8.6 Evaluation Version benutzt und jetzt ist abgelaufen.Kann jemand mir ein Lizenz geben oder mein LV aufgabe in LV 8.0 speichern? Ich kanns meine Aufgabe nicht mehr öffnen!! Danke Danke LabVIEW Version runterspeichern - Y-P - 17.11.2008 13:46 Hier für LabVIEW 8.0 (ohne Gewähr). Eine Lizenz musst Du schon selber kaufen..., die kann man Dir nicht einfach geben. [attachment=15376] [attachment=15377] Gruß Markus LabVIEW Version runterspeichern - scarlettay - 17.11.2008 13:51 ' schrieb:Hier für LabVIEW 8.0 (ohne Gewähr).danke danke .das reicht schon für mich.Ich habe nur LV 8.0(voll version),weiss nicht wie kann ich auf LV8.6 updates. LabVIEW Version runterspeichern - Y-P - 17.11.2008 14:20 Entweder hast Du einen SSP-Vertrag, dann geht's automatisch, wenn nicht, dann musst Du Dir bei NI ein Update kaufen. Gruß Markus ' schrieb:danke danke .das reicht schon für mich.Ich habe nur LV 8.0(voll version),weiss nicht wie kann ich auf LV8.6 updates. LabVIEW Version runterspeichern - jg - 17.11.2008 14:30 ' schrieb:Entweder hast Du einen SSP-Vertrag, dann geht's automatisch, wenn nicht, dann musst Du Dir bei NI ein Update kaufen.Oder als Student dir eine aktuelle Studentenversion zulegen... |