Fehler 193: Durchführung der Aktion fehlgeschlagen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Fehler 193: Durchführung der Aktion fehlgeschlagen (/Thread-Fehler-193-Durchfuehrung-der-Aktion-fehlgeschlagen) |
Fehler 193: Durchführung der Aktion fehlgeschlagen - Donald - 13.11.2008 17:37 Hallo LVF-Gemeide, wieder mal eine Frage: bei Ausführung eines Installers (erstellt mit AppBuilder LV 8.5) bekomme ich die Fehlermeldung: "Fehler 193: Durchführung der Aktion FTI.ico fehlgeschlagen" Die Installation ist danach zu ende. Normalerweise sollte eine weitere Anwendung anschließend installiert werden. Die Application.exe funktioniert super mit diesem Icon . Ich habe dieses Icon auch schon öfters in Installern benutzt ohne Probleme. Daher weiss ich grad nicht weiter! Es werden alle Ordner im gewünschten Installationsordner erstellt. Hat einer von euch einen Ansatz was hier wieder nicht passt? [attachment=15311] Fehler 193: Durchführung der Aktion fehlgeschlagen - Y-P - 13.11.2008 17:44 Schau' mal hier. Vielleicht hilft Dir das weiter.... Gruß Markus Fehler 193: Durchführung der Aktion fehlgeschlagen - Donald - 14.11.2008 09:56 ' schrieb:Schau' mal hier. Vielleicht hilft Dir das weiter.... Das ist schon mal nicht schlecht, aber welche zeilen soll ich dementsprechend mit den beiden anderen ersetzen? Hab ich jetzt da was falsch verstanden? Fehler 193: Durchführung der Aktion fehlgeschlagen - Y-P - 14.11.2008 10:57 Weiß ich leider auch nicht. Hab's mir nicht genauer angesehen. Hast Du nicht auch schon bei NI im Forum gepostet? Da hat jemand zu dem Thema am 14.11.2008 was geschrieben. Wenn Du es warst, dann denk bitte in Zukunft daran, dass Crosspostings hier nicht erwünscht sind. Gruß Markus ' schrieb:Das ist schon mal nicht schlecht, aber welche zeilen soll ich dementsprechend mit den beiden anderen ersetzen? Hab ich jetzt da was falsch verstanden? |