Labview Programming - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Labview Programming (/Thread-Labview-Programming) |
Labview Programming - nobi - 07.11.2010 19:16 Hallo an die Spezalisten, ich habe ein kleines Problem. Siehe vi im Anhang s-t-Diagramm bitte. Der zurückgelegte Weg s wird aufgraud der eingestellten Geschwindigkeit v und der - in der Schleife - generierten Zeit t korrekt berechnet. Mit Messsonden habe ich die Werte s und t, die an das xy-Graph-Modul geleitet werden kontrolliert. Die Werte sind ok, aber im Diagrammfenster wird kein Graph angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Gruss Nobi Labview Programming - jg - 07.11.2010 19:34 Geh mal in die Einstellungen (Doppellklick im BD) von deinem Express-XY-Graph. Ich wette, da ist noch ein Haken bei "Clear Data on Each Call" gesetzt. Gruß, Jens Labview Programming - nobi - 07.11.2010 19:42 Jawohl so isses! Danke JENS für deine flotte, korrekte Diagnose. Gruss Nobi |