![]() |
*SOLVED* Produktversion im Installer < 1.0.0 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: *SOLVED* Produktversion im Installer < 1.0.0 (/Thread-SOLVED-Produktversion-im-Installer-1-0-0) |
*SOLVED* Produktversion im Installer < 1.0.0 - fidel - 24.10.2008 10:36 Hallo, liegt das mit meiner LabVIEW / Application Builder Version zusammen oder ist es innerhalb der Build-Spezifikationen eines Installers schlichtweg nicht möglich die Produkt-Versions-Nummer auf einen Wert kleiner 1.0.0 zu definieren? Gebe ich im erstne Feld eine 0 ein und springe zum nächstne Feld wird aus der 0 wieder eine 1 Alternativ könnte ich nur LabVIEW die Produktversion selber automatisch erhöhen lassen - die Idee gefällt mir nicht wirklich. Ideen ? Oder ist das einfach einer der zu akzeptierenden Fakten bei LabVIEW ? Gruss fidel *SOLVED* Produktversion im Installer < 1.0.0 - RoLe - 24.10.2008 12:35 ' schrieb:Ideen ? Oder ist das einfach einer der zu akzeptierenden Fakten bei LabVIEW ? in der Hilfe steht: Refer to the Microsoft Web site for more information about Microsoft Installer (MSI) properties. Scheinbar sind das Fakten von M$, bin mir aber nicht sicher. Deine Applikation kann ja eine 0.x.x Version sein, nur der Installer nicht. *SOLVED* Produktversion im Installer < 1.0.0 - fidel - 24.10.2008 13:08 ' schrieb:in der Hilfe steht:Jo bin auch gerade auf den Punkt gekommen dass diese Limitierung nur dne Installer an sich betrifft - nicht aber die Exe selber. Mein Fehler. Danke Gruss fidel |