Eigenes Soundsignal ausgeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Eigenes Soundsignal ausgeben (/Thread-Eigenes-Soundsignal-ausgeben) |
Eigenes Soundsignal ausgeben - mueller86 - 10.10.2008 14:31 Hallo, Ich würde gern in meinem Programm, wo eine Alarmschaltung mit enthalten ist neben dem optischen Signal noch ein Audiosignal ausgeben... Dabei würde ich aber gerne ein eigenes verwenden.. Hat vielleicht jemand eine Beispiel .vi, oder hat einen Lösungsvorschlag?! grüße, müller Eigenes Soundsignal ausgeben - Kvasir - 10.10.2008 14:35 Bemühe doch einmal den Beispielfinder und schau unter "Signalerfassung / Ausgabe" -> "Audio". Da findest du einiges an Anregungen zur Ausgabe von Sounddateien. Grüße Eigenes Soundsignal ausgeben - TSC - 10.10.2008 14:52 davon mal abgesehen hat man sowas doch auch als neuling in ein paar minuten gemacht,.. unter FUNKTIONEN --> Audio und Grafik --> Audio --> Ausgang findet man doch wirklich alles direkt. Die entsprechenden Hilfen sind auch verständlich, viel einfacher gehts doch nicht mehr oder? LG Torsten |