Application Builder fehlt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Application Builder fehlt (/Thread-Application-Builder-fehlt) |
Application Builder fehlt - Guest - 01.10.2008 13:45 Hallo, Ich habe hier labView 7.1 installiert, von dem ich mir sicher bin, dass ich damit schonmal eine exe erstellt habe. Nun finde ich aber den application builder nicht mehr. Woran kann das liegen? Application Builder fehlt - jg - 01.10.2008 13:48 ' schrieb:Hallo,Was für ein "Paket" hast du denn installiert? Beim Base Development System und beim Full Development System war das bei LV7.1 eine extra CD. Gruß, Jens Application Builder fehlt - Guest - 01.10.2008 13:51 Wie bekomme ich das denn raus? Ich glaube, als ich installierte, stand da Full Developnemt System. Ah, ich seh grade, ich hab das Full Development System. Aber warum taucht das da nicht mehr auf? Application Builder fehlt - Guest - 01.10.2008 14:21 Was muss ich denn installieren? Ich hab hier 4 CDs, die ich sonst auch einfach der Reihe nach installiert habe, aber es tauch nirgends mehr der Application Builder auf. Application Builder fehlt - jg - 01.10.2008 14:48 Also, ich kann jetzt nur mit LV7.0 vergleichen, aber ich denke, das war bei 7.1 nicht viel anders. Die große Umstellung kam ja erst mit 8.0. Ich habe bei 7.0 eine EXTRA CD, LabVIEW Application Builder. Die musste ich zusätzlich installieren. Und dazu gab es eine Extra Seriennummer, und das war ne andere als für das Development System. Wo du jetzt diese CD hast, das kann ich dir natürlich nicht sagen. Gruß, Jens Application Builder fehlt - Guest - 01.10.2008 14:51 Sowas, ich bin mir sicher, dass ich das einfach nur über die "normale" LV Setup-CD installiert hatte. Naja, muss ich nochmal gucken. Danke erstmal! Application Builder fehlt - MikeS81 - 01.10.2008 16:02 ' schrieb:Sowas, ich bin mir sicher, dass ich das einfach nur über die "normale" LV Setup-CD installiert hatte. Naja, muss ich nochmal gucken. Hallo kurok, das kann ich bestätigen. Es gibt Versionen bei denen der ApplicationBuilder bei den normalen CDs dabei ist. Mike |