![]() |
USB Kamera uEye - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: USB Kamera uEye (/Thread-USB-Kamera-uEye) |
USB Kamera uEye - karl1 - 01.10.2008 10:30 Hallo zusammen erstmal, bin voll fasziniert von diesem Forum; kann sich echt sehen lassen. Aber nun zu meinem Problem, ich möchte auf meinem Frontpanel ein Fenster haben indem ein Kamerabild von einer USB-Kamera(uEye) zu sehen ist, hab schon alles mögliche probiert aber bis jetzt bekomme ich nur Bilder angezeigt, die zuvor mit der Kamera aufgenommen hab aber kein mein Videosignal. Frage: Wie kann ich das Kamerabild meiner Kamera anzeihenlassen? Geht dass mit IMAQ? Gruß karl LabVIEW 8.5 USB Kamera uEye - jg - 01.10.2008 10:33 Hast du dir die Beispielprogramme angeschaut, die IDS mitliefert? Da ist doch eigentlich alles erklärt. Gruß, Jens USB Kamera uEye - karl1 - 01.10.2008 10:41 Hey Jens, danke für die schnelle antwort, aber ich finde nichts im Benutzerhandbuch oder ähnliches.... ![]() USB Kamera uEye - jg - 01.10.2008 11:11 Treiber-CD in die Hand nehmen, und von dort die Beispiele und die Bibliothek für LV mitinstallieren. Ansonsten schau mal auf der IDS-Homepage, da gibts auch was zum Download http://www.ids-imaging.de/drivers.php?cat=5 Gruß, Jens USB Kamera uEye - karl1 - 01.10.2008 14:01 Hey Jens danke für den Link, hab mir dir libs und Beispiele heruntergezogen. Nur kann ich sie nicht ausführen weil er mir Fehlermeldungen bringt: - " die ordnungszahl 337 wurde in der DLL "ueye_api.dll" nicht gefunden" - " Fehler beim laden von uEye_LabVIEW.dll". Das Betriebssystem kann 1% nicht ausführen" kannst du mir da vielleicht weiterhelfen....? Gruß karl USB Kamera uEye - jg - 01.10.2008 14:56 ' schrieb:Hey Jens danke für den Link,Ne, keine Ahnung, wende dich doch mal direkt an den technischen Support von IDS. Gruß, Jens USB Kamera uEye - karl1 - 01.10.2008 15:03 hat sich erledigt, war der falsche treiber. vielen vielen dank für die freundliche unterstützung; Gruß Karl USB Kamera uEye - Eviternity - 14.04.2010 17:13 ' schrieb:hat sich erledigt,Wie habst du das Problem gelöst? Wo habst du der anderen treiber gefunden? Ich habe das gleiche Problem mit LabVIEW und die uEye Kamera. |