![]() |
While loop über Zeit beenden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: While loop über Zeit beenden (/Thread-While-loop-ueber-Zeit-beenden) |
While loop über Zeit beenden - knapper - 30.09.2008 19:14 HOi Zemä Ich möchte eine While- Loop nicht über einen Button true/false beenden sondern sagen, dass die Schleife nach xsekunden beendet wird. Wie kann ich das machen? Danke euch While loop über Zeit beenden - ChrisR - 30.09.2008 21:01 Hi, wahrscheinlich geht es viel einfacher, aber so scheint es zu funktionieren. grüße LV Version 8.0[attachment=42068:zeitschleife.vi] While loop über Zeit beenden - Lucki - 30.09.2008 22:19 Oder so: [attachment=14615] Gruß Ludwig ![]() RE: While loop über Zeit beenden - Wusseldussel - 21.06.2012 14:27 Hallo, ich habe das Problem folgendermaßen gelöst: Tick Count in ein Frame before dem Loop. Tick Count in den Loop. Beide voneindander abziehen und ein Größer gleich vergleich mit den gewümschten milisekunden. RE: While loop über Zeit beenden - Kiesch - 24.06.2012 23:06 Mal abgesehen davon, das hier nen uralt thread aus der Versenkung geholt wird (zu nem relativ trivialen Problem) - gehört der nicht eigentlich außerdem ins Allgemeine? Hat doch mit Vision an sich nix zu tun... RE: While loop über Zeit beenden - jg - 25.06.2012 09:03 (24.06.2012 23:06 )Kiesch schrieb: Mal abgesehen davon, das hier nen uralt thread aus der Versenkung geholt wird (zu nem relativ trivialen Problem) - gehört der nicht eigentlich außerdem ins Allgemeine? Hat doch mit Vision an sich nix zu tun...Erledigt. ![]() Gruß, Jens |