![]() |
Steuerung von Registerkarten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Steuerung von Registerkarten (/Thread-Steuerung-von-Registerkarten) |
Steuerung von Registerkarten - ben8119 - 30.09.2008 15:35 Hallo, weiß zufällig jemand wie die Steuerung von Registerkarten funktioniert. Ich möchte programmatisch zwischen verschiedenen Seiten wechseln. Bei den Propertynodes konnte ich nichts finden. Gruß ben Steuerung von Registerkarten - IchSelbst - 30.09.2008 15:42 ' schrieb:Bei den Propertynodes konnte ich nichts finden.Der Propertynode heißt WERT. Der Wert der Registerkarte ist die Nummer der Seite. Man kann also auch mit lokalen Variablen die Registerseite anwählen. Steuerung von Registerkarten - ben8119 - 30.09.2008 15:49 ah, alles klar, so einfach... danke Steuerung von Registerkarten - Lucki - 30.09.2008 16:30 ' schrieb:ah, alles klar, so einfach...Du kannst das Registerelement im BD auf Anzeige umstellen und direkt Werte zuweisen Die Eigenschaft "Wert" nimmt man am besten nur dann, wenn man außerdem noch andere Eigenschafte in demselben Knoten benutzt, ansonsten besser die 100mal schnelleren lokalen Variablen. |