ausführbare Anwendung mit als Projekt oder Einzeldateien - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: ausführbare Anwendung mit als Projekt oder Einzeldateien (/Thread-ausfuehrbare-Anwendung-mit-als-Projekt-oder-Einzeldateien) |
ausführbare Anwendung mit als Projekt oder Einzeldateien - ben8119 - 25.09.2008 14:07 Hallo, ich hätte da mal eine frage bzgl. der erstellung von ausführbaren dateien. Angenommen ich habe ein top-level-vi, welches ich einem leeren projekt hinzufüge. folge ist: tausende von subvis landen in dem Ordner Abhängigkeiten. daraus will ich dann eine exe datei machen. können dabei irgendwelche probleme entstehen? Ich mein, ist es notwendig oder irgendwie sinnvoll, vorher subvis aus dem Ordner Abhängigkeiten dem eigentlichen Projekt hinzuzufügen und sich eine großartige Verzeichnisstruktur mit virtuellen Ordner zu überlegen? Oder kann man es ganz unbekümmert bei vielen verstreuten Einzeldateien belassen? ausführbare Anwendung mit als Projekt oder Einzeldateien - eg - 25.09.2008 14:09 Solange du keine dynamischen Aufrufe in deinem Programm hast, musst du nichts bei Abhängigkeiten angeben. LabVIEW macht alles für dich, aber wie gesagt alle SubVIs sollen statisch in deinem Programm aufgerufen werden. |