LV 7.1 und Dual/Quad Core Prozessoren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LV 7.1 und Dual/Quad Core Prozessoren (/Thread-LV-7-1-und-Dual-Quad-Core-Prozessoren) |
LV 7.1 und Dual/Quad Core Prozessoren - toaran_ - 25.09.2008 08:34 Hallo zusammen meine Firma plant einige neue Rechner zu kaufen ... wir nutzen momentan noch LabVIEW 7.1.... weis jemand ob es irgendwelche Probleme mit dieser Version und Dual bzw. Quad Core Prozessoren gibt ? LV Upgrade wollten wir momentan noch vermeiden da wir LV nur zu relativ einfachen Messaufgaben benutzen und dazu die Version 7.1 momentan noch ausreicht... Toaran LV 7.1 und Dual/Quad Core Prozessoren - oenk - 25.09.2008 08:44 Hi Toaran von Problemen weiss ich nichts. Ich weiss nur, dass man ab LabVIEW 8.5 die TimedLoops schön und vor allem komfortabel auf die einzelnen Prozessoren verteilen kann. Wie gut und stabil das funktioniert weiss ich aus eigener Erfahrung leider nicht. An den NIDays08 wurden jedoch Benchmark Tests gezeigt, die eindrücklich zeigten, wieviel schneller das mit verteilten Prozessen gehen kann |