LabVIEW Absturzt - drawmgr2.cpp, Zeile 349 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW Absturzt - drawmgr2.cpp, Zeile 349 (/Thread-LabVIEW-Absturzt-drawmgr2-cpp-Zeile-349) |
LabVIEW Absturzt - drawmgr2.cpp, Zeile 349 - mctommson - 30.08.2008 12:26 Hi! Seit gestern bekomme ich bei meinem VI ständig die Fehlermeldung im Bild! [attachment=14249] Und zwar tritt das immer dann auf, wenn ich versuche auf Netzwerkvariablen zu schreiben. Bei den ersten paar Malen gings. Aber seit gestern stürtzt LabVIEW ständig ab. Im Bild ist ein Bereich rot eingekreist. Da versuche ich immer, den Ausgang des SubVIs mit dem roten Kreuz an den Eingang von "Nicht" zu legen. Warum stürtzt hier das Programm ständig ab? Das Problem tritt auch an anderen Stellen im VI aus, sobald ich auf Netzwerkvariablen schreiben möchte. Anzumerken ist noch, dass das VI noch nie ausgeführt wurde und ich lediglich beim "Programmieren" bin. Es ist also kein Runtime-Error sondern eher ein Problem der automatischen Speicherung, wie ich denke. Hat da jemand ne Idee? Lg, Tommy! LabVIEW Absturzt - drawmgr2.cpp, Zeile 349 - MikeS81 - 30.08.2008 15:55 Hallo Tommy, tritt das auch in anderen VI´s auf? Hast du schon probiert den Code in ein neues leeres VI zu kopieren? Mike LabVIEW Absturzt - drawmgr2.cpp, Zeile 349 - eg - 30.08.2008 20:52 Hallo Tommy, probiere mal bevor du es verbindest mit Strg + RunButton neu zu kompilieren. Nur so als Vorschlag, ansonsten bei NI melden. Gruß, eg LabVIEW Absturzt - drawmgr2.cpp, Zeile 349 - mctommson - 30.08.2008 22:52 Danke euch beiden für eure Vorschläge! Ich hab das komplette VI jetzt in ein neues VI rüberkopiert und dann neu kompiliert (danke für den Hinweis mit STRG + Run-Button, das kannte ich noch nicht). Hatte jetzt vorerst keine Probleme mehr mit dem VI. Scheint also funktioniert zu haben, was genau, weiss ich allerdings nicht Danke nochmal! Lg, Tommy! |