Ring - Zeile einfärben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Ring - Zeile einfärben (/Thread-Ring-Zeile-einfaerben) |
Ring - Zeile einfärben - mauzo - 28.08.2008 09:52 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Zeile unterschiedlich einfärben kann. [attachment=14207] [attachment=14209] Kann mir jemand weiterhelfen ? Gruß Michal Ring - Zeile einfärben - Achim - 28.08.2008 11:11 Ich würde sagen...gar nicht! Ring - Zeile einfärben - Grobi - 28.08.2008 12:16 Das wollte ich auch schonmal probieren... Mit Element anpassen usw. bin ich da nicht weiter gekommen.. Ich habs nicht mal rausbekommen wie ich das komplette Menü einfärben konnte. Den Ring selbst ist ja kein Problem, aber das Auswahlmenü musst du glaub ich wirklich hinnehmen wie es ist.. Ring - Zeile einfärben - Achim - 28.08.2008 12:58 Das Menü kannst du nur global färben: Tools...Options...Colors...Menu Background Dann ist das aber global so, das heißt alle deine Rings, Menus, etc. haben diese neue Farbe! Da bin ich auch schon dran verzweifelt... Ring - Zeile einfärben - eg - 28.08.2008 13:39 Ich würde vorschlagen, du nimmst einen Picture Ring, da kannst du unterschiedliche Bildchen (Text und Hintergrund) hinterlegen. Die Auswahl sieht aber leider nicht so wie beim normalen Ring Element aus. Ring - Zeile einfärben - jg - 28.08.2008 13:43 Toller Titel: Ring - Zeile eifärben.:)Jetzt geht es doch gerade (zumindest demnächst in den Geschäften) auf Weihnachten zu und du bist schon bei Ostern... Spaß beiseite, ich hab den Tippfehler mal editiert. Gruß, Jens |