Datei von FTP-Server löschen mittels FTP - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Datei von FTP-Server löschen mittels FTP (/Thread-Datei-von-FTP-Server-loeschen-mittels-FTP) |
Datei von FTP-Server löschen mittels FTP - DG1BGS - 27.08.2008 10:38 Hallo zusammen, ich bastel mir gerade ein VI, dass Daten die auf einem FTP-Server liegen mit den Daten eines lokalen Severs synchronisiert. Als Primitives verwende ich dafür die FTP-VI's des Internet-Toolkit's (v6.0.2). Komischerweise fehlt ein Primitives, um Dateien auf dem FTP-Server zu löschen. Auch in den NI-Beispielen wird eine solche Funktion nicht vorgesehen. Hat jemand eine Lösung? Gruß, Stephan Datei von FTP-Server löschen mittels FTP - MikeS81 - 28.08.2008 17:37 Hallo Stephan, Hier gibt es eine Antwort für Dich! Mike Datei von FTP-Server löschen mittels FTP - VDB - 28.08.2008 20:33 ' schrieb:Hallo zusammen, Das DELE-VI ist ein wenig versteckt: C:...National InstrumentsLabVIEW 8.xvi.libaddonsinternetftpftp1.llb VDB Datei von FTP-Server löschen mittels FTP - DG1BGS - 03.09.2008 06:43 Danke für die Antworten Mike und VDB. Wirklich gut versteckt Funktioniert aber dafür einwandfrei! Gruß, Stephan |