LabVIEWForum.de
Daten mit gleichen Namen in ZIP-Datei überschreiben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Daten mit gleichen Namen in ZIP-Datei überschreiben (/Thread-Daten-mit-gleichen-Namen-in-ZIP-Datei-ueberschreiben)

Daten mit gleichen Namen in ZIP-Datei überschreiben - Diplomand - 22.08.2008 18:05

Hallo zussamen,

wie es der Titel sagt, speichere ich die Messdaten in eine ZIP-Datei und möchte ich dass dabei die Daten mit dem Gleichen Namen einfach überschrieben.Notwändige ZIP-Bibliothek habe ich schon aus der Netz runtergeladen, leider könte ich nicht damit dieses Probelm lösen.
Für alle Vorschlege,Danke im Vorraus.

Mfg aus Dortmund
Nedzad

Daten mit gleichen Namen in ZIP-Datei überschreiben - Diplomand - 22.08.2008 18:06

' schrieb:Hallo zussamen,

wie es der Titel sagt, speichere ich die Messdaten in eine ZIP-Datei und möchte ich dass dabei die Daten mit dem Gleichen Namen einfach überschrieben.Notwändige ZIP-Bibliothek habe ich schon aus der Netz runtergeladen, leider könte ich nicht damit dieses Probelm lösen.
Für alle Vorschlege,Danke im Vorraus.

Mfg aus Dortmund
Nedzad

Daten mit gleichen Namen in ZIP-Datei überschreiben - MikeS81 - 01.09.2008 07:39

Hallo Diplomand,
du kannst die dafür mitgelierferten Funktionen benutzten. Die ZIP Funktionen in LabVIEW machen das so, wie du es erwartest. Ein Beispiel dazu findest du unter NI/LabVIEWx.x/examples/file/ZIP Tool.llb.

Mike