Property-Node Historienlänge - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Property-Node Historienlänge (/Thread-Property-Node-Historienlaenge) |
Property-Node Historienlänge - nabla - 21.08.2008 08:49 Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Historienlänge eines Graphen während der Laufzeit zu ändern. Habe leider keine Propertynode dafür gefunden. Oder muss ich dann tatsächlich die Hisoriendaten bearbeiten ??? Grüße Nabla Property-Node Historienlänge - Y-P - 21.08.2008 09:15 Was meinst Du mit Historienlänge? Gruß Markus Property-Node Historienlänge - Achim - 21.08.2008 09:40 History gibt's nur beim Chart, nicht beim Graph...und ja, darauf kann man nicht programmatisch zugreifen! Property-Node Historienlänge - nabla - 21.08.2008 10:22 ' schrieb:History gibt's nur beim Chart, nicht beim Graph...und ja, darauf kann man nicht programmatisch zugreifen! Ja meinte natürlich Chart... Also gibt es da keine möglichkeit ? Property-Node Historienlänge - Y-P - 21.08.2008 10:49 Schau' mal hier. Gruß Markus |