Tabellenelement - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Tabellenelement (/Thread-Tabellenelement) |
Tabellenelement - kcccp - 29.10.2010 10:35 Guten Tag alle zusammen, ich hab mal eine Frage zu den Tabellenelementen. Ich fülle die Tabelle zeilenweise von oben nach unten auf (Zeile 1-n), aus Darstellungsgründen werden immer nur 12 Zeilen angezeigt (im Bild die Zeilen 0-11). Ist es möglich, dass die Tabelle immer den aktuellsten (letzten) Eintrag anzeigt (z. Bsp. Zeile 5-17). Gruß KCCCP Tabellenelement - Y-P - 29.10.2010 10:52 Hier ein Bsp. für eine Multicolumn Listbox: [attachment=30272] Ob es bei einer Tabelle funktioniert, habe ich nicht probiert. Gruß Markus Tabellenelement - kcccp - 29.10.2010 15:30 Vielen Dank für die schnelle Antwort, mich würde aber interessieren ob es auch mit dem Tabellenelement geht. Gruß KCCCP Tabellenelement - Y-P - 29.10.2010 16:48 Ich habe es nicht gefunden. Und bisher habe ich auch immer nur mit der "Multicolumn Listbox" gearbeitet, weil diese meiner Meinung nach wesentlich komfortabler ist. Gruß Markus ' schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort, mich würde aber interessieren ob es auch mit dem Tabellenelement geht. Tabellenelement - kcccp - 03.11.2010 10:54 Hi Markus, vielen dank noch mal für dein Engagement, ich verwende jetzt in meinem Programm auch die "Multicolumn Listbox" funktioniert einwandfrei. Gruß kcccp Tabellenelement - Y-P - 03.11.2010 11:02 Danke für die Rückmeldung. Gruß Markus |