Task ungültig - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Task ungültig (/Thread-Task-ungueltig) |
Task ungültig - Zerisa - 06.08.2008 12:52 Servus! Ich hab da ein Problem :-) (mal was neues...) Ich benutze LabVIEW 8.5 und Measurments 4.4.1 auf meinem "Entwicklungsrechner". Auf dem Prüfstandsrechner ist LabVIEW 7.1 und Measurments 3.3.1 installiert. Ich hab das Programm was vorher auf dem Prüfstand lief umgeschrieben bzw. erweitert und eine exe erstellt. Um es auf dem Prüfstand laufen zu lassen habe ich Run-Time 8.5 installiert. Da ich die gleichen Task wie bei dem alten Programm nutzen möchte hatte ich von dort die Sachen exportiert und auf meinem "Entwicklungsrechner" importiert. Mein Problem ist nun das ich beim neuen Programm auf dem Prüfstand immer die Fehlermeldung bekomme "Measurements: Angegebener Task ist ungültig oder existiert nicht". Woran liegt das? Hoffe ich bin im richtigen Unterordner gelandet und hab alles ausreichend beschrieben. Grus Zerisa Task ungültig - Y-P - 06.08.2008 13:01 Werde alle Deine Geräte und Tasks im "neuen" MAX unter dem gleichen Namen erkannt und angezeigt wie im "alten" MAX? Gruß Markus Task ungültig - Zerisa - 06.08.2008 13:06 Aus dem Prüstand ist ja der Alte Max geblieben. Die Namen sind die gleichen. Hab nur am "Entwicklungsrechner" keine Messkarten angeschlossen, werden also simuliert. Task ungültig - Y-P - 06.08.2008 13:15 Mach' mal den neuen MAX und die neuen DAQmx-Treiber auf den alten Rechner. Gruß Markus |