RT Controller 8196 in PXI einrichten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: RT Controller 8196 in PXI einrichten (/Thread-RT-Controller-8196-in-PXI-einrichten) |
RT Controller 8196 in PXI einrichten - lioncar - 01.08.2008 08:00 Hallo zusammen, nach der Installation des oben genannten Controllers über Crosskabel mit Hilfe des MAX sehe ich meinen Controller in der MAX Netzwerkumgebung nicht! Die Firewall kanns nicht, die ist aus! Die installierte Software taucht im Ornder Software auf der PXI ebenfalls auf. Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt!? Eigentlich müsste ich meinen Controller nun sehen um in dann zu identifizieren und meine Messkartendarunter zu sehen!? Danke schonmal für Eure Antworten! RT Controller 8196 in PXI einrichten - thomas.sandrisser - 29.08.2008 04:01 Hast du LV RT installiert? Hast du Driver mit RT support installiert? Ist das PXI chassis mit der primaeren Netzwerkkarte in deinem Rechner verbunden? Hast du eine Administrator Software installiert die staendig im Hintergrund aktiv ist? |