Farbliche Differenzierung von Werten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Farbliche Differenzierung von Werten (/Thread-Farbliche-Differenzierung-von-Werten) |
Farbliche Differenzierung von Werten - Only08 - 31.07.2008 09:31 Hey, ich habe ein 2D-Array wobei jede "Zeile" eine bestimmte Botschaft enthält. Für diese ist unter Anderem die Information eines Zählers gespeichert. Anhand dessen soll eine Bewertung vorgenommen werden, so das einmal vorhanden schlecht, 2 mittel und ab 3 sehr gut ist. Das soll möglichst farblich dem Anwender präsentiert werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke, CIAO LabVIEW 7.0 Farbliche Differenzierung von Werten - Lucki - 31.07.2008 09:46 Ja, einfach den 2D-String-Aray in der Anzeige des FP durch "Tabelle" ersetzen. Wie man dann Tabellenelemente einfärbt, wurde hier schon mehrfach erklärt. Ich hoffe, daß es dieses Element in 7.0 schon gab. Bei mir ist es im Kontextmenü unter "Liste und Tabelle" zu finden. Edit: Wenn Du aber nicht einzelne Felder, sondern die gesamte Hintergrundfarbe das Teilarrays änderen möchtst, so geht das auch mit Eigenschaftsknoten zu machen. [attachment=13751] |