Daten und Werte im Frontpanel mit dem VI Speichern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Daten und Werte im Frontpanel mit dem VI Speichern (/Thread-Daten-und-Werte-im-Frontpanel-mit-dem-VI-Speichern) |
Daten und Werte im Frontpanel mit dem VI Speichern - Massa-Newbie - 22.07.2008 15:49 Hallöle. Ich weiß aus meiner LabVIEW-Schulug, daß es geht. Nur leider nicht mehr wie Also Mein Problem. Ich möchte, daß mein VI beim Aufruf bereits Standardwerte in allen Eingabefelder hat. Deshalb suche ich die Option die sagt, daß beim Speichern des VIs die in den Eingabefeldern und evtl auch Diagrammen und Graphen enthaltenen Werte mit gespeichert werden. Es ist im Moment so, daß irgendwie schon Werte bei meinem Aktuellen Projekt-VI drin stehen. leider werden neu eingegebene Werte nicht mit abgelegt, so daß sie beim nächsten Aufruf noch vorhanden wären. Wer kann mir sagen wo ich die Entsprechende Option finden kann. Gruß und Dank im Vorraus. Daten und Werte im Frontpanel mit dem VI Speichern - Y-P - 22.07.2008 16:01 "Edit"->"Make Current Values default" und dann abspeichern. Gruß Markus Daten und Werte im Frontpanel mit dem VI Speichern - Ice1984 - 27.07.2008 10:27 Hallo LV-Gemeinde, Ich habe auch eine Frage zu diesem Thema. Ich würde gerne wissen wollen, ob es möglich ist, dass LV immer die zuletzt eingegebenen Werte speichern kann, so dass beim nächsten Aufruf von LV die zuletzt eingegebenen Werte wieder da sind. Mit der Methode von oben werden ja nur die einmal eingegebenen Werte gespeichert, nicht aber wenn man diese wiederum geändert hat. Hat dazu jemand eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Ice Daten und Werte im Frontpanel mit dem VI Speichern - Lucki - 27.07.2008 10:40 ' schrieb:Ich würde gerne wissen wollen, ob es möglich ist, dass LV immer die zuletzt eingegebenen Werte speichernMit dieser Frage befassen sich gerade jetzt die Experten hier |