Errorcodes - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Errorcodes (/Thread-Errorcodes) |
Errorcodes - Curtis Newton - 18.07.2008 07:36 Hallo, ich wollte mit dem Dialog "Allg. Fehlerhandler" eine eigene Fehlermeldung erstellen: [attachment=13548] Leider wird der Fehler aber im aufrufenden Programm nicht gefunden: [attachment=13549] Was mache ich denn falsch. Danke! C. Errorcodes - RoLe - 18.07.2008 07:46 Schreibst du das 5001 in den Arrayindex 0 nicht 5001 Errorcodes - Achim - 18.07.2008 07:50 Ich mach's so, funzt tadellos... Errorcodes - Curtis Newton - 18.07.2008 08:09 Ich machs jetzt gaaanz anders. Ursprünglich wollte ich eigene Fehlercodes definieren. Die habe ich auch mit "Fehlercodes bearbeiten..." angelegt. LabVIEW legt daraufhin die Fehlerdatei in ../user.lib/errors an. Ha. Ich habe aber eine deutsche LV-Version. Da muss der Ordner "Fehler" und nicht "Errors" heißen. Ordner umbenannt -> geht. Was soll man sagen. C. Errorcodes - Curtis Newton - 18.07.2008 08:19 Kommando zurück. Es müssen beide Ordner existieren und in beiden die gleice Fehlerdatei liegen. Sowas. C. Errorcodes - RoLe - 18.07.2008 08:29 Ich verwende eigentlich auch die XML-Error Datei. Du wolltest aber wissen, warum dein Code nicht geht. Errorcodes - abrissbirne - 28.05.2010 10:57 ' schrieb:Ich machs jetzt gaaanz anders. Ursprünglich wollte ich eigene Fehlercodes definieren. Die habe ich auch mit "Fehlercodes bearbeiten..." angelegt. LabVIEW legt daraufhin die Fehlerdatei in ../user.lib/errors an. Ha. Ich habe aber eine deutsche LV-Version. Da muss der Ordner "Fehler" und nicht "Errors" heißen. Ordner umbenannt -> geht.Seitdem ich LV in deutsch habe werden meine Errorcodes nicht mehr im Installerpacket beigefügt. Habe nach deinem Vorschlag die Datei in Fehler umbenannt. Hier mal der gesamte Pfad: C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libFehlerTesterrorlist.txt Sieht hier noch jemand einen Fehler? thx Errorcodes - RoLe - 28.05.2010 11:10 ' schrieb:Seitdem ich LV in deutsch habe ' schrieb:C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libFehlerTesterrorlist.txtNun, wenn du es mit den Errorcode-Editor machts, gibt es bei mir folgende Fehlermeldung () Datei muss mit -errors.txt enden, ob sich die Datei in deutsch fehlers.txt nennt, weis ich nicht, möglich wär's |