Danke für 4 Jahre LabVIEWforum.de - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: LabVIEW Forum News (/Forum-LabVIEW-Forum-News) +---- Forum: NewsArchiv (/Forum-NewsArchiv) +---- Thema: Danke für 4 Jahre LabVIEWforum.de (/Thread-Danke-fuer-4-Jahre-LabVIEWforum-de) |
Danke für 4 Jahre LabVIEWforum.de - Dennis.Moser - 18.07.2008 07:14 Hallo LVF-Gemeinde, wir haben es geschafft ! Das LabVIEWforum.de feiert heute seinen 4ten Geburtstag. Da ein Forum nur durch die "MITARBEIT VON ALLEN" leben kann, möchte ich mich im Namen des ganzen Team´s, bei allen LVF-Usern für das MITWIRKEN in den letzten 4 Jahren bedanken. PRIMA ! Auch möchte ich das (im Gegensatz zu manch anderem Forum...) spitzen "Klima" loben, das hier im LabVIEWforum.de herrscht. So macht es auch nach 4 Jahren noch FREUDE, im LVF aktiv zu werden ! Also in diesem Sinne, wünsche ich UNS ZUSAMMEN noch viele weitere Jahre im LVF Gruß Dennis und Team Danke für 4 Jahre LabVIEWforum.de - Dennis.Moser - 15.08.2008 21:39 DANKE FÜR 4 JAHRE LVF |