Digital Waveform Graph -> Startzeit einstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Digital Waveform Graph -> Startzeit einstellen (/Thread-Digital-Waveform-Graph-Startzeit-einstellen) |
Digital Waveform Graph -> Startzeit einstellen - PhilippDerGrößere - 17.07.2008 09:00 Hallo. Ich möchte gerne ein boolesches Array in einem "Digital Waveform Graph" darstellen. Hierzu verwende ich das VI "Boolean Array to Digital". Es wird alles schön dargestellt, mein einziges Problem: Die Zeit beginnt immer bei 0; doch sie sollte fortlaufend sein, wenn neue Daten anliegen. Wie kann ich die Startzeit festlegen? Eine andere Frage noch: Gibt es hierfür einen Chart (somit würden die Werte mitgespeichert werden)? lg. Philipp Digital Waveform Graph -> Startzeit einstellen - PhilippDerGrößere - 17.07.2008 09:16 ' schrieb:Wie kann ich die Startzeit festlegen? Das hab ich gefunden, geht mittels Property-Node "XScale.Offset". Aber hat jemand eine Ahnung ob es Charts für XY-Diagramme und Digitale Signale gibt? lg. |