PostgreSQL2LabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: PostgreSQL2LabVIEW (/Thread-PostgreSQL2LabVIEW) |
PostgreSQL2LabVIEW - t4b-1re-2 - 02.07.2008 15:47 Hallo, im Anhang findet ihr ein freies Projekt zum PostgreSQL Zugriff mit LabVIEW, ich würde mich freuen wenn ihr es von der vorliegenden LV8.5 Version so weit wie es geht runterspeichert - im Idealfall bis zur LV6 runter. Anschließend würde ich die Ergebnisse auch auf http://sourceforge.net/projects/pqsql2LabVIEW/ veröffentlichen. Danke und Viele Grüße t4b-1re-2 Anmerkung: Da es eine Dateigrößenbeschränkung auf max 2MB gibt, die beiden Teilprojekte separat gezippt: [attachment=13274] [attachment=13275] PostgreSQL2LabVIEW - jg - 02.07.2008 21:25 Hallo, das Projekt ist sicher aller Ehren wert, aber: wenn du hier ein Runterspeichern erreichen willst, dann mach doch bitte selber den Anfang. Mit LV8.5 kannst du selber für Version 8.0 speichern. Diese Version solltest du dann hochladen. MfG, Jens P.S.: Bitte beim Upload die LV-Version angeben! PostgreSQL2LabVIEW - t4b-1re-2 - 03.07.2008 09:04 wo er recht hat, hat er recht... [attachment=13285] [attachment=13286] [attachment=13287] [attachment=13288] PostgreSQL2LabVIEW - Oliver Listing - 20.07.2008 22:58 Moin t4..., davon abgesehen, das ein VI fehlt (GetDBConnectionsStringFromConfig.vi) und die Projekte (*.lvproj) noch Version 8.5 sind (kann man aber mit einem Editor ändern...), erhalte ich in Version LV7.0 Fehler, da hier einige Standard Funktionen nicht mehr richtig sind, bzw. der DLL-Aufruf fehlerhaft ist. Habe mich da aber nicht näher reingehängt... Gruß Oliver Ps: Konvertierung selbstverständlich ohne Test!!! [attachment=13580] [attachment=13581] [attachment=13582] [attachment=13583] ' schrieb:wo er recht hat, hat er recht... PostgreSQL2LabVIEW - t4b-1re-2 - 05.08.2008 16:39 ' schrieb:davon abgesehen, das ein VI fehlt (GetDBConnectionsStringFromConfig.vi) und die Projekte (*.lvproj) noch Version 8.5 sind (kann man aber mit einem Editor ändern...), erhalte ich in Version LV7.0 Fehler, da hier einige Standard Funktionen nicht mehr richtig sind, bzw. der DLL-Aufruf fehlerhaft ist. Zunächst mal danke dir!! Mist, ich dacht ich hätt das mit dem fehlenden vi längst mal aufgeräumt. Na egal: Es beeinträchtigt die Function der lib nicht, weil kommt eigentlich aus dem Projekt in dem ich die Lib verwende... Vorerst werd ich wohl nicht dazu kommen an der Lib zu arbeiten. Viele Grüße t4b-1re-2 |