exe ERSTELLEN - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: exe ERSTELLEN (/Thread-exe-ERSTELLEN--8723) |
exe ERSTELLEN - Bird - 29.06.2008 17:04 HALLO ICH MÖCHTE AUS MEINEM PROGRAMM EINE EXE ERSTELLEN: KANN ICH DIE DANN AUF JEDEM COMPUTER BETREIBEN: WORAUF MUSS MAN DA ACHTEN. HABE EINIGE SUB VI. ENTSTHEHEN DADURCH PROBLEME? VORGEHENSWEISE WIE IM BUCH BESCHRIEBEN ANWENDEN? GEORGI GRUß BIRD exe ERSTELLEN - dc6xs - 29.06.2008 17:21 ' schrieb:HALLO Deine SHIFT-Taste klemmt! Hast Du dir mal die Hilfe zum Application-Builder durchgelesen? Das Thema ist hier schon oft genug durchgekaut worden.. Du brauchst neben Deiner erstellten LV-Exe auf jeden Fall die LV-Runtime und ggf. noch weiteres wie VISA-Runtime, device driver etc.. Gruß, Robert exe ERSTELLEN - jg - 30.06.2008 09:12 Wenn ich dein Profil anschaue (LV 6.1, Info CT), dann deute ich das so, dass du stolzer Besitzer der ct'-LV-Edition bist. Da ist aber (meines Wissens nach) kein Application Builder dabei, somit erübrigt sich (mglw.) diese Diskussion komplett. MfG, Jens exe ERSTELLEN - eg - 30.06.2008 13:31 ' schrieb:Wenn ich dein Profil anschaue (LV 6.1, Info CT), dann deute ich das so, dass du stolzer Besitzer der ct'-LV-Edition bist. Da ist aber (meines Wissens nach) kein Application Builder dabei, somit erübrigt sich (mglw.) diese Diskussion komplett. Es kommt darauf an ob die Version für Linux oder für Windows ist. Die für Linux hat auch den Builder dabei. Ausserdem gibt es auch den alternativen Builder (den ich aber nicht ausprobiert habe). exe ERSTELLEN - rolfk - 11.07.2008 19:14 ' schrieb:Es kommt darauf an ob die Version für Linux oder für Windows ist. Die für Linux hat auch den Builder dabei. Wenn Du damit den OpenG Builder meinst muss ich dich enttäuschen. Der macht auf der untersten Ebene Gebrauch von VIs des NI Application Builders. Das ist eigentlich auch nicht anders zu tun da die genaue Prozedur wie man ein Exe erstellt ziemlich komplex ist und mit jeder neuen LabVIEW Version wieder variert. Rolf Kalbermatter |