dynamische übernahme der frontpaneleinträge - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: dynamische übernahme der frontpaneleinträge (/Thread-dynamische-uebernahme-der-frontpaneleintraege) |
dynamische übernahme der frontpaneleinträge - neven - 24.06.2008 10:08 hi there, in meiner exe (lv 7.1) werden nach dem neustart (logischerweise) immer die standardwerte eingesetzt. während des betriebs kommt es aber immer wieder zu änderungen der einträge im frontpanel, die bei einem neustart beibehalten werden sollen (also ein überschreiben der standardwerte). jetzt will ich nicht jedesmal nach einer änderung neu kompilieren müssen. wie kann ich die anwendung dazu bringen, die jeweils letzten werte zu übernehmen? besten dank! neven dynamische übernahme der frontpaneleinträge - Achim - 24.06.2008 10:53 Dazu gibts ungefähr eine Milliarde Einträge hier im Forum, z.B. diesen oder jenen... dynamische übernahme der frontpaneleinträge - neven - 24.10.2008 14:09 ...sorry, wusste, einfach nicht genau, wonach ich suchte... trotzdem besten dank! neven |