aktuellster String oben in Anzeige - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: aktuellster String oben in Anzeige (/Thread-aktuellster-String-oben-in-Anzeige) |
aktuellster String oben in Anzeige - francois - 23.06.2008 18:49 Hallo, ich gebe in einem Programm mehrere Meldungen (Infos und Fehlermeldungen) als Strings aus. Diese Strings werden verknüft und dann über eine String-Anzeige dargestellt. Das Problem ist, ich möchte, dass der aktuellste String immer ganz oben in der Anzeige erscheint. Wie kann ich dies realisieren? Gibt es noch eine andere Möglichkeit Strings gesammelt darzustellen, z.B. in ner Art Liste oder Tabelle? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß Francois aktuellster String oben in Anzeige - jg - 23.06.2008 19:13 Einfach die Reihenfolge beim Verknüpfen umkehren? Der "obere" Eingang beim Concatenate ist dein neuer String, "unten" der bisherige! MfG, Jens aktuellster String oben in Anzeige - francois - 23.06.2008 21:54 Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, vielen Dank. Gibt es auch noch grundsätzlich andere Möglichkeiten mehrere Strings gesammelt darzustellen? Gruß Francois |