not a valid LabVIEW file - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: not a valid LabVIEW file (/Thread-not-a-valid-LabVIEW-file) |
not a valid LabVIEW file - gottfried - 23.06.2008 08:11 Hallo, ich bin ratlos - ich kenne kein "VI Conn Delete.vi" und habe ausserdem LabVIEW & das Databas Toolset "repariert" (was ca 2 Stunden gebraucht hat) Hat jemand eine Idee? Danke Gottfried not a valid LabVIEW file - jg - 23.06.2008 09:49 Ich kenn jetzt das Database Toolkit nicht, aber das Einzige, das ich bei NI.com finde, ist ein Querverweis auf eine VI "Conn Exexute", und das ist definitiv aus dem Database Kit. Spricht also vieles dafür, dass bei deiner Reparatur des Database Kit was schief gelaufen ist und dieses eine VI nicht funktioniert. Leider fällt mir da auch nur ein, Database Kit nochmals reparieren und Daumen drücken, dass es funzt. MfG, Jens P.S.: Über die Suchen-Option müsstes du eigentlich herausfinden, wo genau das VI Conn Delete aufgerufen wird. not a valid LabVIEW file - IchSelbst - 23.06.2008 10:16 Zitat:Database Kit nochmals reparierenIch empfehle nicht zu reparieren, sondern löschen und neu installieren. Zitat:wo genau das VI Conn Delete aufgerufen wird.Dieses VI, das ja angeblich kaputt ist, befindet sich in einer LLB (Connection.llb?) im Verzeichnis LVvi.libaddonDatabase. not a valid LabVIEW file - gottfried - 23.06.2008 10:30 Danke - bin am Weg zum Computer Gottfried not a valid LabVIEW file - gottfried - 23.06.2008 10:54 Sooo.... meine Begeisterung ist eingeschränkt. Ich konnte das Database-Toolset nicht entfernen weil es NICHT als Installiert eingetragen war. Daher habe ich die Directorie mit der Brechstange gelöscht und das Ganze neu installiert. Es geht nun - dank Eurer Hilfe Danke Gottfried |