Soundkarte - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Soundkarte (/Thread-Soundkarte) |
Soundkarte - siham - 20.06.2008 11:16 Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: ich habe eine Aufgabe, ich soll an jedem Arbeitsplatz kontrollieren, wie laut der Mitarbeiter telefoniert, damit er nicht die anderen stören kann. Und das muss ich mit LabVIEW machen. Ich habe so gedacht mit der integrierte Soundkarte im PC und eine Mikrofon, brauche ich dazu eine Hardware oder sowas? Hat jemand bitte so eine Idee? Soundkarte - Kvasir - 20.06.2008 12:16 Prinzipiell brauchst du dazu keine HW mehr. Mikrofon und PC und LabVIEW genügen. Je nachdem wie du dir das vorstellst, kann es allerdings sein, dass du gutes Equipment (Mikro, Vorverstärker, ...) brauchst. Soundkarte - siham - 02.07.2008 09:53 hallo, ich habe noch eine Frage, und zwar ich möchte dass meine Messungen dauerhaft laufen, und jede seconde eine maximal zeigt. danke hier ist meine VI Soundkarte - siham - 02.07.2008 09:57 ich habe so gemeint aber ich will meine Maximum Wert nur jede Seconde anzeigen |