LabVIEWForum.de
8.5 Students Edition für Mac auf deutsch? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: 8.5 Students Edition für Mac auf deutsch? (/Thread-8-5-Students-Edition-fuer-Mac-auf-deutsch)



8.5 Students Edition für Mac auf deutsch? - DerAlex - 18.06.2008 18:33

Gibt es die 8.5 Students Edition für den Mac auch auf deutsch? Bei asknet/academic-center.de wird bei der deutschen Version kein MacOS erwähnt, nur bei der englischen.
Weitere Frage: Was ist der Unterschied zwischen der "Student Edition" für ~30€ und der "Student Edition Software Suite" für ~50€? in der Produktbeschreibung wird bei beiden der Inhalt der "Student Edition Software Suite" aufgelistet.

Dank im Voraus
Alex


8.5 Students Edition für Mac auf deutsch? - Zonan - 15.08.2008 14:52

' schrieb:Gibt es die 8.5 Students Edition für den Mac auch auf deutsch? Bei asknet/academic-center.de wird bei der deutschen Version kein MacOS erwähnt, nur bei der englischen.
Weitere Frage: Was ist der Unterschied zwischen der "Student Edition" für ~30€ und der "Student Edition Software Suite" für ~50€? in der Produktbeschreibung wird bei beiden der Inhalt der "Student Edition Software Suite" aufgelistet.

Dank im Voraus
Alex


soweit mir bekannt ist, gibt es die Linux/Mac-Versionen nicht als Stud.Version
(sicher bin ich mir bei Linux, da gibt es auch keine Eval.Version)

Aber einfach mal bei NI anfragen, auf sowas antworten sie schnell und gerne (könnten ja was verkaufen)


Der Unterschied zwischen einer Suite und einer "nicht-Suite" sind meist weitere Zusatztools, wie Toolkit-Software, ...

(zum Vergleich: Bei Professional: ist in der Suite eigentlich alles drin: von Analyzer bis Vision)