Mit For Schleife eine Different in Array schreiben? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Mit For Schleife eine Different in Array schreiben? (/Thread-Mit-For-Schleife-eine-Different-in-Array-schreiben) |
Mit For Schleife eine Different in Array schreiben? - NoD - 18.06.2008 14:03 Hallo Jungs, ich hätte mal eine Frage an euch! Wie kann ich mit einer For Schleife in LabVIEW einen Differenzvektor erzeugen? D.h. Ich möchte aus einem bestehenden Vektor immer den Wert(i+1)-Wert(i) nehmen und das Ergebnis in einem Vektor schreiben (Differenzvektor). In Matlab würde das so aussehen k=0; for i=1:n k=k+1; Vdiff(k,1)=V(i+1,1)-V(i,1); end vielen Dank an euch!!!!!!!!!!!!! Mit For Schleife eine Different in Array schreiben? - jg - 18.06.2008 14:26 In LV genauso (s. unten) oder über Arrays direkt (s. oben): [attachment=13016] MfG, Jens Mit For Schleife eine Different in Array schreiben? - NoD - 18.06.2008 15:17 Danke dir! :-) |