Taster bleiben gedückt - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Taster bleiben gedückt (/Thread-Taster-bleiben-gedueckt) |
Taster bleiben gedückt - Hans_Wurst - 16.06.2008 08:17 Hallo, ich habe nun ein Programm geschrieben, welches wunderbar funktioniert. Unschön schaut jedoch aus, dass beim einmaligen drücken der Buttons die Schaltflächen immer gedrückt bleiben und erst nach einem zweiten anklicken wieder heraus kommen. Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen um dies zu vermeiden? Danke und viele Grüße, HW Taster bleiben gedückt - RoLe - 16.06.2008 08:30 Die Taster kannst du einstellen, mechanical action, oder Schaltverhalten, mit der rechten Maustatste auf den Taster. Taster bleiben gedückt - Y-P - 16.06.2008 08:35 ..... oder Du setzt ihn per lokaler Variable oder Property Node wieder auf den Zustand vor dem Schalten zurück. Gruß Markus ' schrieb:Die Taster kannst du einstellen, mechanical action, oder Schaltverhalten, mit der rechten Maustatste auf den Taster. Taster bleiben gedückt - Hans_Wurst - 16.06.2008 08:38 Danke RoLe, funktioniert super! (hätte ich eigentlich selber sehen müssen ) |