![]() |
3D-Punkte darstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: 3D-Punkte darstellen (/Thread-3D-Punkte-darstellen) |
3D-Punkte darstellen - Curtis Newton - 02.06.2008 11:28 Hallo, ich suche sowas wie 3D-Graph, bloss nicht für Graphen, sondern für einzelne 3D-Punkte (X, Y, Z). Gibt es sowas? Wie macht man das? Danke! C. 3D-Punkte darstellen - jg - 02.06.2008 12:44 Weiterhin 3D-Graphen verwenden, in der Version 3D-Kurven-Graph und die Darstellung in den Eigenschaften auf Punkte umstellen: [attachment=12808] MfG, Jens 3D-Punkte darstellen - Curtis Newton - 05.06.2008 14:41 *patsch* natürlich! Danke. Leider ist das Ding ja bei größeren Datenmengen quälend langsam. Gibts andere Anbieter mit schnelleren Lösungen? C. 3D-Punkte darstellen - Xaran - 09.06.2008 08:58 ' schrieb:*patsch* natürlich! Danke. Stimmt, das Problem der "Schnelligkeit" beim 3D-Graphen hab ich auch. An einer schnellen Lösung wär ich auch interessier. 3D-Punkte darstellen - Curtis Newton - 09.06.2008 09:01 Ich habe mal mit den lokalen NI-Vertreter gesprochen. Die wissen das, werden aber auch in Zukunft *nicht* verstärkt dran arbeiten. Lösung wäre, ein eigenes ActiveX zu erstellen und das zu nutzen. C. |