LabVIEWForum.de
ROI's in Intensityplot zeichnen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: ROI's in Intensityplot zeichnen (/Thread-ROI-39-s-in-Intensityplot-zeichnen)

ROI's in Intensityplot zeichnen - Labviewtourist - 02.06.2008 09:51

Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist in einen Intensityplot eines Arrays ROI's zu malen? (Nehme mit einer Cam einen Film auf, der anschliessend umgerechnet wird und erhalte so ein Array welches ich danach plotte, kann aber im Plot die Funktionen die ich für IMAQ zur verfügung hatte nicht mehr anwenden. Bis anhin hab ich ein ROI auf das Image angewendet und dann den Array erzeugt, ist aber nicht die optimale Lösung für mein Problem.)

gruss Ursin

ROI's in Intensityplot zeichnen - jg - 02.06.2008 12:49

Annähern könnte man sowas übner 2 Cursor:

[attachment=12809]

Aber ganz dasselbe ist das natürlich nicht. Sowas müsstes du dann von Hand machen, sprich entsprechende Werte im Array selber ändern und dann erst anzeigen. Entsprechend muss auch die Farbskala geändert werden. Alles relativ aufwändig, bis es fertig ist.

MfG, Jens

ROI's in Intensityplot zeichnen - Labviewtourist - 02.06.2008 16:16

' schrieb:Annähern könnte man sowas übner 2 Cursor:

[attachment=40064:Image01.png]

Aber ganz dasselbe ist das natürlich nicht. Sowas müsstes du dann von Hand machen, sprich entsprechende Werte im Array selber ändern und dann erst anzeigen. Entsprechend muss auch die Farbskala geändert werden. Alles relativ aufwändig, bis es fertig ist.

MfG, Jens

Danke Jens, mal schauen ob das was wird...
gruss Ursin