EXCEL-Vorlage einfügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +----- Forum: Excel (/Forum-Excel) +----- Thema: EXCEL-Vorlage einfügen (/Thread-EXCEL-Vorlage-einfuegen) |
EXCEL-Vorlage einfügen - geist07 - 30.05.2008 08:53 Hallo, nachdem es mir gestern gelungen ist ein neues Worksheet in eine vorhandene EXCEL-Tabelle einzufügen hier eine tiefergreifende Frage. Habe danach schon gegoogelt und war auch schon bei ni.com, bisher ohner erfolg. Ich habe zu den Worksheets die normale MS Standard-Vorlage und eine eigene erzeugte. Wie kann ich über LV EXCEL sagen, das es als neues Blatt die eigene Vorlage einfügen soll? Ist es überhaupt möglich? EXCEL-Vorlage einfügen - RoLe - 30.05.2008 12:17 ' schrieb:Hallo, Hmm, das habe ich jetzt auch noch nie gemacht, aber die Methode "Workbooks.Add(template)" sieht danach aus. Wie du das genau implementieren musst weis ich auch nicht. Versuchs einfach mal. EXCEL-Vorlage einfügen - geist07 - 02.06.2008 10:17 Das einfügen eines Vorlage funktioniert mit folgendem VI. Es bestehen nur noch ein paar Fehler die mir nicht gelingen zu beheben. 1. EXCEL-Anwendung schließt nicht korrekt (steht noch "Quit" noch immer im Taskmanager 2. IST der Highlightmodus deaktiviert, erhalte ich Fehlercodes Wo liegt mein Fehler? EXCEL-Vorlage einfügen - geist07 - 02.06.2008 10:19 Nachtrag: hier das VI LV 8.5: [attachment=12805] |