Werte speichern ( Write to file) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Werte speichern ( Write to file) (/Thread-Werte-speichern-Write-to-file) |
Werte speichern ( Write to file) - A.Lincoln - 26.05.2008 08:43 Moin Ich möchte einfach paar Werte die ich ausgrechnet habe , in eine datei speichern auf der Festplatte. Ich dachte es wäre ganz einfach mit create File und write to file , ich komme leider nicht auf dem richtigen Weg! Kann mir jemanden helfen. Die Werte sind lokale Variablen. Ich danke euch im Vorraus. Werte speichern ( Write to file) - Y-P - 26.05.2008 19:54 Probier's mal mit dem VI "Write to Spreadsheet File" und lass die Umwandlung in ein Signal weg (vgl. Bsp.). [attachment=12692] Gruß Markus Werte speichern ( Write to file) - A.Lincoln - 04.06.2008 22:10 ' schrieb:Probier's mal mit dem VI "Write to Spreadsheet File" und lass die Umwandlung in ein Signal weg (vgl. Bsp.). Danke Y-P . Dank deinen Tip bin ich auf die Lösung gekommen. |