Agilent Spannungssignal auswerten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Agilent Spannungssignal auswerten (/Thread-Agilent-Spannungssignal-auswerten) |
Agilent Spannungssignal auswerten - samuel-stinger - 26.01.2011 07:59 Hallo, ich habe folgendes vor, ich lese mittels eines Agilent Oszilloskops einen Kurvenverlauf ein, Bsp. im VI und würde von diesem Verlauf gern den Spitzen-Spitzenwert ermitteln lasssen, so wir im unteren Teil meines VI´s. Wie kann dies realisiert werden? Vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße Agilent Spannungssignal auswerten - Schwand - 26.01.2011 10:00 Moin, es gibt in der Waveform Palette ein Min/Max Vi (bei mir (LV7.1) unter Analog Waveform). Grüßle S. Agilent Spannungssignal auswerten - samuel-stinger - 26.01.2011 11:39 Hallo, habe eine Lösung mit einem direkten VI von Agilent gefunden, trotzdem vielen Dank. |