Bibliothek in exe oder installer? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Bibliothek in exe oder installer? (/Thread-Bibliothek-in-exe-oder-installer) |
Bibliothek in exe oder installer? - Achimedes - 19.05.2008 16:29 Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt als Vollidiot oute....... aber egal. Hier mal ein Beispielprojekt. [attachment=12591] Bisher hab ich die *.lvlib von hand in das Verzeichniss der exe kopiert, dann in der Exe beim Start verteilt. (In der *.lvlib sin nur ein paar sharedVariablesdrin) Funktioniert soweit auch. Schön ist es aber nicht. Wenn ich die *.lvlib im installer direkt einbinden will kommt folgende Meldung [attachment=12589] Oder muß ich die in die exe mit einbauen unter "Quelldateien--Immer enhalten". Da bekommich sie rein. Wie greife ich dann aber darauf zu? irgendwie mach ich da was falsch?? wer kann mir sagen wie ich damit richtig umgehe oder wo ich ein beispiel finde? Grüße Achimedes |