![]() |
Bibliothek in exe oder installer? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Bibliothek in exe oder installer? (/Thread-Bibliothek-in-exe-oder-installer) |
Bibliothek in exe oder installer? - Achimedes - 19.05.2008 16:29 Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt als Vollidiot oute....... aber egal. ![]() Hier mal ein Beispielprojekt. [attachment=12591] Bisher hab ich die *.lvlib von hand in das Verzeichniss der exe kopiert, dann in der Exe beim Start verteilt. (In der *.lvlib sin nur ein paar sharedVariablesdrin) Funktioniert soweit auch. Schön ist es aber nicht. Wenn ich die *.lvlib im installer direkt einbinden will kommt folgende Meldung [attachment=12589] Oder muß ich die in die exe mit einbauen unter "Quelldateien--Immer enhalten". Da bekommich sie rein. Wie greife ich dann aber darauf zu? irgendwie mach ich da was falsch?? ![]() wer kann mir sagen wie ich damit richtig umgehe oder wo ich ein beispiel finde? Grüße Achimedes |